Unser Unternehmen ist ein führender internationaler Automobilzulieferer. Ca. 5.000 Mitarbeiter erwirtschaften einen jährlichen Umsatz von über € 600 Millionen. Mit unseren innovativen Produkten und Systemen sind wir angesehener Partner der Automobilindustrie und gehören in unseren Produktgruppen jeweils zu den Marktführern. Unsere herausragende Marktposition verdanken wir unseren Streben nach Innovation und unseren Mitarbeitern. Wir suchen Sie (m/w) für unsere Konzernzentrale in Gelnhausen:

anspruchsvolle Aufgabe in der:

Vorstands-Assistenz

Führender Kfz-Zulieferer

In dieser interessanten Aufgabe kümmern Sie sich um Gestaltung, Optimierung und Umsetzung der relevanten Prozesse und unterstützen den Vorstand in allen administrativen Aufgaben. Sie sind der kompetente Ansprechpartner für Eigner, Aufsichtsrat, Betriebsrat sowie interne und externe Kunden. Sie entlasten den Vorstand im Tagesgeschäft wie z.B. bei Terminmanagement, Freigaben von Investitionen, Personalanforderungen u.ä., kümmern sich um Darstellung und Reporting von Unternehmenskennzahlen, Auswertungen, Präsentationen und natürlich um die schriftliche und telefonische Korrespondenz.

Sie erledigen oder delegieren die daraus anfallenden Aktivitäten und organisieren eigenständig (inkl. Vor- und Nachbereitung) Aufsichtsratssitzungen, Besprechungen, Besuche und Veranstaltungen. Die Durchführung von Sonderprojekten und die Verwaltung und Pflege der Kontaktdaten von Geschäftspartnern runden diese verantwortungsvolle Aufgabe ab. Kurz: Sie sind das Gesicht in der Außendarstellung des Vorstands.

Sie haben einen relevanten kaufmännischen Abschluss und mindestens 5 Jahre Erfahrung in vergleichbarer Aufgabe. Sie beherrschen sicher die englische Sprache und die relevanten Computerprogramme. Wenn Sie sich jetzt noch für diskret, loyal, strukturiert und stilsicher halten, möchten wir Sie kennen lernen.

Wir bieten Ihnen ein attraktives Gehalt und die schnelle Übernahme von Verantwortung. Interessiert Sie diese Aufgabe? Eine Aufgabe mit hoher Selbständigkeit und viel Raum für Ihre persönliche Weiterentwicklung? - Dann senden Sie bitte zuerst nur Anschreiben und Lebenslauf, unter Angabe der Kennziffer 3780, Ihres Eintrittsdatums und Ihrer ca. Einkommenserwartung an unseren Personalberater – per E-Mail an braun@ebup.de. Sie können auch gerne vorab Herrn Thomas Braun anrufen, der Ihre Fragen beantwortet.

Thomas Braun

Geschäftsführer/Managing Director
Personalberater
ERNST BRAUN & PARTNER GMBH
Oeder Weg 160
60318 Frankfurt am Main

Tel.: 0049-69-90500511
Fax.: 0049-69-90500512
E-Mail: braun@ebup.de
www.ebup.de